2 comments on “Benni

  1. Hey Jungs.

    Ich seid ja ein positives grasses Team.

    Ich war leider als Owner des ersten eigenen Caches heute etwas spät drann, da es hieß, es würde bis Übermorgen dauern, bis der Cache online gehen würde nach der Prüfung. Schaute dann mal kurz eben rein, und oh oh, ist schon online. Deswegen auch mein Spurt hoch auf die Barbara, aber leider, trotz des schnelleren Weges, hats nicht ganz gerreicht.

    Wenn ich früher geschaltet hätte, wärs vielleicht sinnvoll gewesen Euch zu sagen, wer ich bin und das Ihr 5 Minunten warten solltet bis er gelegt ist.

    Trotzdem, mußte ich den ganzen Weg runter schmunzeln, sowas ist mir auch noch nicht passiert 🙂 Das war doch mal ein ungewöhnlicher Start eines Caches 🙂

    Hoffe Ihr seid ned sauer wegen des Zufalls, der vielleicht nicht nochmal vorkommt, und habt trotzdem den Ausblick genossen und Euch als 1. Eingetragen.

    Sehr nette Online Seite, muß man schon sagen.

    LG KaterCasper

    • Ach, das war doch gar nicht schlimm 🙂
      Fandens eigentlich richtig lustig, dieser FTF bleibt uns definitiv in erinnerung 😉
      Die aussicht haben wir wirklich noch ein wenig genossen, dieser Platz war uns gänzlich unbekannt ^^

      Und danke für das positive Feedback zu unserer kleinen Seite 🙂

      Vielleicht trifft man sich ja mal wider an nem Cache, würde uns freuen.

      Weiterhin Happy Hunting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.